Actualitads

Neues Angebot!

Neues Angebot!

16.05.2017 - BEWEGUNGSFREU(N)DE
Für alle, die sich gerne bewegen und die gerne gemeinsam Spass haben, bietet Procap Grischun ab Sommer 2017 ein neues Angebot an.

Das primäre Ziel: Sich gemeinsam etwas Gutes tun! In der Gruppe wird geturnt und gelacht. Natürlich kann man sich auch mal draussen in der Natur auspowern oder in einer Yogastunde das Gleichgewicht finden. Das Wichtigste ist die Freude an der Bewegung.
Diese Stunden werden durch Florence, Marianne, Daniela und Cynthia geleitet. Die Hauptleitung dieses Angebots liegt bei mir, Cynthia Unholz, und ich nutze diese Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen: Ich studiere Bewegungswissenschaften und Sport und arbeite nun als Sportlehrerin an der Oberstufe Davos. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur. Im Sommer liebe ich es, die Berge auf dem Bike oder zu Fuss zu erkunden. Die Wintermonate verbringe ich – wann immer möglich – im Schnee, sei es auf den Skiern, auf dem Snowboard oder auf den Langlaufski. Das Team freut sich auf viele tolle Begegnungen.
Sind Sie interessiert an diesem Angebot? Dann melden Sie sich bei der Regionalstelle Davos/Prättigau. Wir treffen uns das erste Mal am Mittwoch, 23. August 2017. Zeit: 17.15 – 18.15 Uhr. Wichtig: Das Angebot findet alle zwei Wochen statt. Anmeldung: davos@procapgrischun.ch oder Telefon 081 420 62 52.
Kosten pro Jahr: Aktivmitglieder Fr. 20.–, Solidarmitglieder Fr. 20.–, Nichtmitglieder Fr. 30.–.


Autura / autur: Philipp Ruckstuhl
Endataziun da novitads da: Procap Grischun
Secretariat central e post da cussegliaziun a Cuira
Uniun grischuna d'impedids


Ultima actualisaziun: 16.05.2017

Mussar tut las novitads

 

Occurrenzas

Ilanzer Städtlifest

05.08.2017 - Procap Grischun am Städtlifest Ilanz
» dapli

WALDBÜHNE AROSA

12.08.2017 - Shakespeare im Wald – Quartette, Terzette, Duette und Songs
» dapli

SPIELPLAUSCH AUF DER MADRISA

13.08.2017 - Procap Grischun lädt alle Kinder zu einem tollen Spielplausch-Erlebnis auf der Madrisa ein.
» dapli

Spielnachmittag Chur

13.09.2017 - Wer gerne spielt und mit verschiedenen anderen Mitspielern zusammen spielen möchte.
» dapli

» Alle Veranstaltungen

Reclama

Angelo und die Möve
Atheticum 10% Rabatt

Charas commembras, chars commembers da Procap Grischun

Nus ans legrain d’As communitgar che Vus pudais profitar sco commember da Procap Grischun d’in rabat da 10% en l’Athleticum a Cuira.

 
 



Procap Grischun
Hartbertstrasse 10
7000 Chur
Tel. +4181 253 07 07
Fax +4181 253 07 06

Powered by Südostschweiz NewMedia