procapgrischun.ch

Aktuelles

Neues Angebot!

Neues Angebot!

16.05.2017 - BEWEGUNGSFREU(N)DE
Für alle, die sich gerne bewegen und die gerne gemeinsam Spass haben, bietet Procap Grischun ab Sommer 2017 ein neues Angebot an.

Das primäre Ziel: Sich gemeinsam etwas Gutes tun! In der Gruppe wird geturnt und gelacht. Natürlich kann man sich auch mal draussen in der Natur auspowern oder in einer Yogastunde das Gleichgewicht finden. Das Wichtigste ist die Freude an der Bewegung.
Diese Stunden werden durch Florence, Marianne, Daniela und Cynthia geleitet. Die Hauptleitung dieses Angebots liegt bei mir, Cynthia Unholz, und ich nutze diese Gelegenheit, um mich kurz vorzustellen: Ich studiere Bewegungswissenschaften und Sport und arbeite nun als Sportlehrerin an der Oberstufe Davos. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draussen in der Natur. Im Sommer liebe ich es, die Berge auf dem Bike oder zu Fuss zu erkunden. Die Wintermonate verbringe ich – wann immer möglich – im Schnee, sei es auf den Skiern, auf dem Snowboard oder auf den Langlaufski. Das Team freut sich auf viele tolle Begegnungen.
Sind Sie interessiert an diesem Angebot? Dann melden Sie sich bei der Regionalstelle Davos/Prättigau. Wir treffen uns das erste Mal am Mittwoch, 23. August 2017. Zeit: 17.15 – 18.15 Uhr. Wichtig: Das Angebot findet alle zwei Wochen statt. Anmeldung: davos@procapgrischun.ch oder Telefon 081 420 62 52.
Kosten pro Jahr: Aktivmitglieder Fr. 20.–, Solidarmitglieder Fr. 20.–, Nichtmitglieder Fr. 30.–.


Autor/Autorin: Philipp Ruckstuhl
Newseintrag von: Procap Grischun
Geschäfts- und Beratungsstelle Chur
Für Menschen mit Handicap


Letzte Aktualisierung: 16.05.2017

Alle aktuellen Einträge



Datum: 24.07.2017 06:29:13

Link-Verzeichnis anzeigen