Procap Grischun

Über uns

Als Selbsthilfeorganisation ist Procap Grischun Sprachrohr und Interessenvertreter aller Mitmenschen mit einer Behinderung im Kanton Graubünden. Bei uns soll jede und jeder die nötige Unterstützung und die notwendige Zugehörigkeit finden. Die gegenseitige Achtung und die volle Integration sind für uns Ziele, die überall durchgesetzt werden müssen.
Uns geht es um Kontakte, Entfaltung, Selbstwertgefühl und Gleichstellung. Wir möchten mit Eurer Hilfe alle Barrieren beseitigen.

Mit Eurer Mitgliedschaft und Eurer Unterstützung können wir das besser und früher erreichen. Macht also alle bei uns aktiv mit. Bei uns kann direkt mitbestimmt werden: als Aktiv-, Solidar- und Kollektivmitglied. Unser Verband zählt in Graubünden mehr als 3'000 Mitglieder. Als Sektion von Procap, die über 20'000 Mitglieder zählt, setzen wir uns tatkräftig gemeinsam mit Euch für Eure Anliegen ein.

Mitgliederentwicklung
PDF Mitgliederentwicklung 1993-2011.pdf

Ich werde Mitglied.

 

Aktuelles

Behindertensportler

26.06.2017 - Paul Schnider - Bündner Behindertensportler 2017
» mehr

Neues Angebot!

16.05.2017 - BEWEGUNGSFREU(N)DE
Für alle, die sich gerne bewegen und die gerne gemeinsam Spass haben, bietet Procap Grischun ab Sommer 2017 ein neues Angebot an.
» mehr

» Alle aktuellen Einträge

Verantstaltungen

Ilanzer Städtlifest

05.08.2017 - Procap Grischun am Städtlifest Ilanz
» mehr

WALDBÜHNE AROSA

12.08.2017 - Shakespeare im Wald – Quartette, Terzette, Duette und Songs
» mehr

SPIELPLAUSCH AUF DER MADRISA

13.08.2017 - Procap Grischun lädt alle Kinder zu einem tollen Spielplausch-Erlebnis auf der Madrisa ein.
» mehr

» Alle Veranstaltungen

Werbung

Angelo und die Möve
Atheticum 10% Rabatt

Ein Dankeschön an alle Mitglieder

Alle Aktiv- und Solidarmitglieder von Procap Grischun profitieren von einem Einkaufsrabatt von 10% im Athleticum Sportmarkets Chur.

 
 



Procap Grischun
Hartbertstrasse 10
7000 Chur
Tel. +4181 253 07 07
Fax +4181 253 07 06

Powered by Südostschweiz NewMedia