Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung mit schriftlicher Abstimmung

Geschätzte Mitglieder

Aufgrund der Corona-Pandemiebekämpfung sehen wir uns gezwungen, die Mitgliederversammlung 2021 von Procap Grischun auf dem schriftlichen Weg durchzuführen und von einer persönlichen Teilnahme der Mitglieder abzusehen. Folgende Unterlagen zur Mitgliederversammlung sind Ihnen per Post zugestellt worden:

• Einladung
  • Traktandenliste
  • Wahlvorschlag Vorstand
  • Ihren Stimmrechtsausweis

In der Activa 2021/1 finden sind folgende Unterlagen:

• Protokoll Mitgliederversammlung vom 5.8.2020
  • Jahresbericht des Präsidenten und Geschäftsführers 2020
  • Jahresrechnung 2020
  • Revisionsbericht

Wir bitten Sie, Ihre schriftlichen Stimmabgaben (siehe Stimmrechtsausweis/ Stimmrechtskarte) bis spätestens 16. April 2021 (Poststempel) mittels beigefügtem Rückantwort-Couvert zuhanden:
Procap Grischun, Alexanderstrasse 8, 7000 Chur, zurückzusenden.

Die Auszählung der schriftlich abgegebenen Stimmen findet am 19. April 2021 statt. Der Vorstand wird zwei Stimmenzähler bestimmen.

Wichtig:

• Damit die Mitgliederversammlung beschlussfähig ist, sind wir auf Ihre schriftliche Teilnahme angewiesen. Wir danken Ihnen im Voraus dafür.
  • Der Stimmrechtsausweis ist in jedem Fall zu unterschreiben und die Abstimmungskarte ist handschriftlich
    auszufüllen und zwingend auf dem Postweg zu retournieren.

Für allfällige Rückfragen steht Ihnen der Präsident, Herr Reto Crameri unter reto.crameri@kunzschmid.ch oder 079 727 15 68 zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der aussergewöhnlichen Durchführung unserer Mitgliederversammlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.