Malen

Wer sind wir?

Procap Grischun ist die grösste Mitglieder-Organisation für Menschen mit Behinderung im Kanton Graubünden. Unseren Mitgliedern bieten wir erstklassige Dienstleistungen im Bereich der Rechts- und Sozialversicherungsberatung. Mit Kurs-, Sport- und Freizeitangeboten schafft Procap Grischun ein breit abgestütztes Netzwerk.

Uns geht es um Kontakte, Entfaltung, Selbstbestimmung und Gleichstellung. Wir möchten mit Eurer Hilfe alle Barrieren beseitigen.

Mit Eurer Mitgliedschaft und Eurer Unterstützung können wir das besser und früher erreichen. Macht also alle bei uns aktiv mit. Bei uns kann direkt mitbestimmt werden: als Aktiv-, Solidar- und Kollektivmitglied. Unser Verband zählt in Graubünden mehr als 3’300 Mitglieder. Als Sektion von Procap Schweiz, die über 22’000 Mitglieder zählt, setzen wir uns gemeinsam mit Euch tatkräftig  für Eure Anliegen ein.