Museums-Besuch «unter Beobachtung»

Am Samstag, 8. September 2018 stand der Besuch der Ausstellung «immer anders, immer gleich» im Bündner Kunstmuseum in Chur auf dem Programm. Die Kunstvermittlerin Alexa Giger begleitete die Teilnehmer durch die Ausstellung.

Präsident Reto Crameri

Mit dabei war auch ein TV-Team von Swisslos, die Kamera und Mikrophone auf die Teilnehmer gerichtet – so versuchte die Filmcrew, Procap Grischun und die Kursteilnehmer «ins richtige Licht» zu rücken. Swisslos:  Der Swisslos-Fonds unterstützt mit seinen Lotteriebeiträgen jährlich über 17’000 Projekte in den Bereichen Kultur, Sport, Umwelt und Soziales. Auch Procap Grischun konnte in der Vergangenheit bereits von solchen Beiträgen profitieren.

Alexa Giger, begleitet von der Film Crew

Dank dieser Beiträge können Leistungen und Angebote für unsere Mitglieder finanziert werden. Für die tolle Möglichkeit, mit Swisslos einen Beitrag über Procap Grischun zu produzieren, bedanken wir uns recht herzlich. Ein grosses Dankeschön gebührt auch dem Team vom Kunstmuseum Chur für die Museumsführung sowie Ruth Nunzia Preisig und Ihrem Team für die Kursleitung. Es war ein toller Tag!