«Was ändert sich in der EL ab 2021?»

Interessieren Sie sich für das WEBINAR welches am 1. Februar 2021 aufgezeichnet wurde?

Am Webinar werden die wichtigsten Neuerungen und ihre Konsequenzen aufgezeigt, insbesondere im Bereich des anrechenbaren Vermögens und der Wohnsituation. Wann habe ich Anspruch auf EL? Welche Einnahmen und Ausgaben werden angerechnet? Was zahlt die EL zu Hause und was im Heim? Wie werden Krankheitskosten über die EL abgerechnet, insbesondere im Bereich des anrechenbaren Vermögens und der Wohnsituation? Dies sind nur einige Fragen, auf die an der Veranstaltung eingegangen wird.

Martin Boltshauser, Rechtsanwalt und Mitglied der Geschäftsleitung von Procap Schweiz gibt einen Überblick über die EL und die zusätzlichen kantonalen Regelungen. Dort, wo durch die Gesetzesrevision Änderungen erfolgen, wird jeweils ergänzend zur aktuellen Regelung die zu erwartende neue Handhabung erklärt.

Kosten: Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder Fr.20.-;
Interessiert? Melden Sie sich an wir senden Ihnen den Link zur Aufzeichnung.

Anmeldeformular